✉ info@decoagentur.ch / ☎ +41 43 411 07 38

teppichboden, rugs & fliesen

bil-gir-farbpombs

hersteller: beschreibung:

Teppich & DU

www.teppich-und-du.eu

> der film zur kampagne:   mach’s dir gemütlich – mit teppichboden
diese marke muss man vermutlich niemandem mehr in der branche vorstellen. die tufting- und webware von GIRLOON ist ‚state of the art’. das ist unvergleichliche innovationskraft verbunden mit spitzenqualität. sei es bei der unvergleichlichen webtechnik, den extrem softigen und doch strapazierfähigen home-qualitäten oder den einzigartigen, selbsthaftenden und rückstandsfrei lösbaren modulen für den objekt- und wohnbereich.

zum hersteller..

infloor_logo carpet-fashion steht hier auch für carpet-passion. ein traditionelles familienunternehmen das kerngesund im markt agiert und mit frischen ideen und modernen fertigungsmethoden  auftritt. mittels modernster und in europa einzigartiger digitaldruck-technik ‚colaris’ oder der ‚level-cut-loop’ technik werden individuelle kundenwünsche schon in kleinen mengen gefertigt.

zum hersteller..

partner04 als ein unternehmen, wie es wohl einzigartig in der branche ist, hat sich louis de poortere vom einst weltgrössen volumenhersteller für teppichböden zu einer edlen und feinen manufaktur für ausschliesslich gewebte wollwaren für böden und accessoires entwickelt. die produkte werden ausschliesslich in belgien entwickelt und gefertigt.

zum hersteller..

logo_tekima dieses unternehmen verdient den namen manufaktur im wahrsten sinne des wortes denn tekima fertigt ihre produkte ausschliesslich individuell und nach kundenwunsch im handtuftverfahren. feinste materialien wie wolle, bambus, viskose oder dralon und sogar reine seide werden zu individuellen kunstwerken auf dem boden, treppen oder eingangsbereichen mit firmenlogos etc.

zum hersteller..

weiter zu: texil • holzvinyl/pvceingangsmatte